Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
still alive

jaa, ich lebe noch und habe schon ganz lange hier nichts mehr veröffentlicht. seit meinem letzten Eintrag sind ganz viele Sachen passiert, sodass ich 1. gar keine zeit hatte was zu schreiben 2. keine lust hatte so viel zu denken um was sinnvolles in deutsch rauszubringen und 3. ich lieber zeit mit meiner Familie und freunden verbringen wollte. ich hoffe es nimmt mir keiner übel, aber ich halte meine Einträge und auch mein Kontakt relativ kurz zu Deutschland im moment. ich meine ich bin schon in ca 4-5 Wochen wieder in Deutschland und ich möchte einfach so viel zeit wie möglich mit allen Leuten hier verbringen. und wenn ich antworten schreibe ich meistens in english, auch das hat einen Grund. ich habe einfach gemerkt das ich viel mehr nachdenken muss und nach Vokabeln suche wenn ich in deutsch schreibe, also verzeiht mir wenn dieser Eintrag sehr durcheinander für euch erscheint. ich bringe jetzt einfach kurz die top Themen, die so passiert sind im letzten Monat. 1. ich habe mir meine haare braun gefärbt wovon ihr alle wahrscheinlich nichts mehr sehen wird, weil die liebe sonne meine haare blonder gemacht hat wie noch nie! 2. eastern. wunderschöner Gottesdienst und dann ganz grosses essen bei meiner gasttante und Onkel. 3. PROM. prom war einfach nur WOW! ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben würde. ich hatte so viel spass mit meinen freunden wie lange nicht. 4. surfing. ich habe versucht zu surfen und ich glaube wir lassen es lieber bei dem versucht. aber ich hatte ne mega gute zeit mit brooke am beach. 5. gradbash. da gehen alle seniors von ganz vielen schulen in einen amusement park, wir waren im universal Studio in orlando, und man 'feiert' die ganze nacht durch und fährt morgens dann wieder nachhause. 6. military ball. wunderschöner Abend mit meinen zwei deutschen und hannah's gastbruder. das waren so die top sachen, die im letzten Monat passiert sind. Hinweis 1: mein handy ist so mehr oder weniger kaputt und mein vertrag endet in ein paar Tagen, das heisst ich werde höchstwahrscheinlich kein deutsches handy mehr besitzen also nicht wundern, wenn ich nicht mehr schreibe. Hinweis 2: dies wird wahrscheinlich der letzte Eintrag für ne weile, aber ich bin ziemlich Regelmäßig auf meinem Tumblr, also dort findet ihr dann doch immer etwas. http://xjanaax.tumblr.com/
16.5.15 18:59
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung