Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1 Downtown Disney

am ersten tag sind wir heute nach downtown disney gefahren. Caitlyn hatte von ihrer Tanzschule dort eigentlich eine Performance, aber da sie ihren fuss vor circa 3 Wochen gebrochen hat konnte sie nicht teilnehmen. das heisst wir sind gegen 12 Uhr ausm hotel raus und rein in die heisse luft. angeblich waren es zwar 'nur' 31 grad aber es fühlte sich an wie 40 grad im schatten. es war herrlich. gegen 2 Uhr haben wir dann nick und seine mam getroffen und dann haben Catherine, nick und ich uns alleine davongemacht. nick war unser bodyguard. haha zwar nur ein bisschen größer als ich, aber er ist 20 und hat Muskeln bis zum geht nicht mehr, haha. ansonsten, ja wir haben uns die show angeguckt, sind essen gegangen, haben uns wie kleine kinder benommen und hatten einfach spass. gegen neun sind wir dann aufgebrochen und jetzt liege ich in 'meinem' Bett (ich teile es mit Catherine) und habe gerade geduscht. jetzt will ich nur noch schlafen. ps. ich habe die ganze zeit versucht ein Foto von nick zu machen, habe es leider nie so richtig hinbekommen. habe ein paar unscharfe dann geschossen und eins hab ich ihm gerade geschickt. jetzt hat er so ganz fies ein foto von mir heute gemacht und gesagt das es es als lockscreen auf seinem iphone macht oder ich muss aufgeben.. :D der kampf geht weiter! morgen gehts nach Epcot. :-)
15.3.15 03:39
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung