Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurzes update

ich habe heute endlich mein macbook abbezahlt. nun kann ich sagen, es ist MEINS :-)) vielen dank nochmal an alle die mir das ermöglicht haben. ihr habt mir ein wunderbares baby ermöglicht. ansonsten kann ich noch erzählen, das ich die einzige in meiner Familie bin die nicht krank geworden ist. klopf klopf klopf. meine gastmama meinte, wenn ich diese nacht gesund überstehe, ist es an mir zum Glück vorbeigegangen. mein fuss wird auch schon besser. ich kann zwar nur auf meiner hacke laufen, was auf dauer echt anstrengend ist, aber immerhin ist dieser dauernde schmerz weggegangen. missy, gene und ich sind heute zum texaner essen gegangen, da Caitlyn und Catherine nicht da waren und wir uns dachten, das müssen wir ausnutzen. war ein schöner Abend. haben sehr viel über meine Zukunft geredet und das sie eigentlich schon Pläne gemacht haben damit ich so schnell wie möglich wieder komme. habe nun auch mein 'wunschreisetag' festgelegt. am liebsten würde ich zwar einfach hier bleiben, aber irgendwann ist ja auch die schönste zeit mal vorbei. und was mir noch aufgefallen ist, ist das der geld markt für die Umrechnung dollar euro momentan ganz schlecht ist.. als ich im Sommer kam war es $100 - 75 euro. mittlerweile ist es $100 - 86 euro. gerade keine gute zeit um geld auszugeben.. wünsche euch allen eine wunderbare Woche.
21.1.15 02:27
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung