Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
who's next?

bei uns geht zur zeit schon wieder der flu rum. sagen wir, angefangen hat es it mir vor ca 3 tagen, das meine Nase mir fast davon gelaufen ist. aber war alles halb so schlimm. hatte halt ne rote Nase und musste immer Taschentücher bei mir haben. am Freitagabend wurde Caitlyn dann aber halt so richtig krank. sagen wir magenprobleme. heute morgen war es dann meine gastmama, die jetzt im Krankenhaus bleiben muss über die nacht. ich dadurch einen sleepover für Caitlyn organisieren musste und nun bin ich mit Catherine alleine und nun ist sie seit über 2 std im Badezimmer. und ich bin die einzige die übrig bleibt. aber bin ich nicht schon genug bestraft mit meinem fuss? nur ne frage, der zeit wann es für mich losgeht. alle im haus sind krank, kleine chance nur für mich zu überstehen. erst hat Catherine sich um mich gekümmert, jetzt muss ich mich um sie kümmern. ich hoffe mein gastpapa kommt die nächsten tage wieder und nimmt mir den job ab. 4 Frauen in einem haus, 3 davon krank und eine mit kaputten fuss ist nicht so toll. irgendwie ist das alles Neuland für mich. ich war noch nie die älteste und hatte irgendwie so ne Verantwortung, erstrecht nicht für kinder und Tiere. muss die Tiere nämlich auch ständig rauslassen, füttern. bin froh, wenn ich wieder die jüngste bin
19.1.15 03:58
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung