Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefuehle #22 + #23

kennt ihr diese tage, an denen man einfach gut gelaunt ist und man den tag mit einem lächeln im Gesicht über die buehne bringt? genau so einen tag hab ich heute. ich weiss nicht warum. ist eigentlich ein ganz normaler Dienstag. ich habe mich schon wieder etwas länger nicht gemeldet, ich hab hier einfach echt viel zu tun gerade. jeder tag ist so voll mit schule, Hausaufgaben, sport, freunde, Familie, lernen und am ende des Tages will ich dann einfach nur noch schlafen. wobei manchmal schaue ich mir in meinem Bett noch ne folge pretty little liars an und dann gehe ich schlafen. momentan schlafe ich nämlich leider nicht so gut. was mir den tag dann irgendwie auch nicht einfacher macht, da ich dann über den tag natürlich müde bin. aber ich kriege das hier schon alles ganz gut gebacken. also ich hole dann noch ein bisschen aus bis zu Silvester. silvester war hier ein ganz normaler tag. ich habe mit meiner Gastfamilie und freunden in das neue Jahr gestartet. wir hatten eine party bei uns und ich habe im tv gesehen wie der ball in new York gedroppt ist. ich glaube irgendwann möchte ich das mal in live sehen. ein weitere Punkt auf meiner to do liste. um ca 2 in der nacht wurde ich dann von freunden von mir abgeholt und wir sind zu denen gefahren. dort haben wir dann zu 3 ein Bett geteilt, Storys erzählt, movies gesehen und einfach die erste nacht von 2O15 genossen. war ein guter start, bedeutet doch hoffentlich auch ein wunderbares Jahr? ich bin optimistisch. um ca 6 sind wir dann schlafen gegangen und ja, das war Heigl mein Silvester. ansonsten kann ich mich nicht mehr richtig erinnern was ich noch den rest meiner freien gemacht habe, ist dann doch schon zu lange her. der erste Schultag war dann sehr anstrengend für mich, da wir schon in den ersten tagen gleich arbeiten geschrieben haben.. ding ist, die werden hier einfach manchmal nichtmal angekündigt. letzte Woche Freitag hab ich dann mein semester Zeugnis bekommen. meine gastfamilie meint zwar das ist gut, aber ich bin nicht so überzeugt. habe mir mehr erhofft. aber habe ja noch ein zweites semester. also zu meinen noten, ich werde das hier mal so wiedergeben, wie es auf meinem Zeugnis steht. aber nur den part den ich selber verstehe. irgendwas steht da nämlich noch mit credits und conduct und GPA und sowas, aber das verstehe nichtmal ich, also lass ich das weg. ceramics - Q1=99% A - Q2=99% A - S1 Exam=100% A - S1=99% A US history - Q1=86% B - Q2 86% B - S1 Exam=? - S1=86% B environment - Q1 85% B - Q2 81% B - S1 Exam=85% B - S1=83% B english - Q1 79% C - Q2 - 68% D - S1 Exam=70% C - S1=74% C government - Q1 - 79% C - Q2 79% C - S1 Exam=89% B - S1=80% B webdesign - Q1 86% B - Q2 95% A - S1 Exam=80% B - S1=89% B jetzt habe ich gerade ne stunde mit mama gespukt und alles vergessen was ich noch schreiben wollte. am Sonntag war ich das erste mal auf einer Hochzeit und es war wunderschön! ich habe dazu auch einige Bilder auf meinem tumblr. und es tat so gut mal wieder zu tanzen. habe das sogar ohne Alkohol hinbekommen. und der mix zwischen ruhigen paar lieder und disco lieder war auch perfekt. die Hochzeit hat mir irgendwie gezeigt das es vielleicht doch noch sowas wie richtige liebe gibt. es waren dort so viele Pärchen, die schon seit Jahrzehnten zusammen sind und eben das Brautpaar und jaa, es war einfach schön. um ca neun gabs dann noch eine after wedding party bei uns. es war sehr kurzfristig und so sind nen freund und ich noch schnell zu Walmart gefahren und haben Snacks und Getränke geholt. generell ist der ganz nett und er hat mich herausgefordert zu einem schiesswettbewerb. sein Vater hat ihm nämlich wohl gesteckt das ich wohl besser schiessen kann als er und nun meinte er er muss mir dann wohl zeigen das er sehr wohl besser ist. haha, mal sehen wann wir das hinkriegen. ansonsten ist heute mitten in der Woche. ich drücke mich um meine Hausaufgaben in dem ich den Eintrag schreibe und bin für 3 std alleine zuhause. was ich gerade auch echt geniesse, da ich einfach mal Musik ganz laut anhaben kann und ich einfach mal für mich bin. ist mit 5 Leuten im haus manchmal nicht so einfach ruhe zu finden. also geniessen. wünsche euch allen noch eine wunderbare Woche und das das Wochenende ganz bald kommt.
13.1.15 23:43
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung