Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schule schule schule..

haha, nicht so lustig, wenn man vom urlaub nachhause kommt und im Briefkasten ein brief von der schule liegt, der an die Eltern von jana gerichtet ist.. darin steht, das wenn ich nicht irgendwas einreiche zum ersten Schultag nach den Ferien, werde ich vom Unterricht suspendiert und die tage werden in meinem endzeugnis als unentschuldigt stehen. meine gesteltern meinen sie haben das im griff und werden sich darum kümmern. also sollte ich mich jetzt am besten einfach etwas entspannen und nicht drüber nachdenken. es war nicht mein Fehler meinten sie. die schule muss irgendwas verdoedelt haben. durchatmen und freien geniessen.
31.12.14 18:54
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung