Mein Jahr in Amerika ❤️
 



Mein Jahr in Amerika ❤️
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    amerika-wirmuessenreden
    - mehr Freunde


http://myblog.de/meinjahrinamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
christmas

was bedeutet eigentlich weihnachten für dich? geht es heutzutage wirklich nur noch um den Tannenbaum, lichter, Kerzen, gutes essen, Geschenke..? klar, ist all das ein schöner Nebeneffekt von weihnachten, aber man sollte trotzdem nie den wahren Grund vergessen warum man diesen tag feiert. und zwar um Jesu Geburt zu feiern. ich war heute in der Kirche und dort haben wir das vater unser aufgesagt. da ich aber das englische nicht konnte, habe ich einfach das deutsche vor mich hergesummt. und aus irgendeinem Grund habe ich mir die Worte heute sehr zu herzen genommen. ehre das mahl was du jeden tag hast. viele menschen haben nicht das Glück jeden tag was auf dem Teller zu haben. vergib uns unsere schuld. oft ist einem glaube ich gar nicht bewusst, womit man andere menschen verletzen kann und wie oft man jemanden vor den kopf Stößt und verletzt, aber es ist doch schön zu wissen, das es jemanden gibt, der uns verzeiht. wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. ich glaube diesen Satz hab ich mir wohl am meisten zu herzen genommen. und ich glaube das ist der schwerste part. wie soll man jemanden vergeben, der einen belügt, betrügt, hintergeht, verletzt..? ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, aber was ich weiss. du kannst nicht inneren Frieden mit dir selbst finden, so lange du anderen Leuten nicht vergibst. ich glaube ich habe heute den ersten schritt vielleicht getan und bin auf den weg Leuten zu verzeihen, die mir mal weh getan haben. ich weiss nicht, ob das so klappen wird wie ich mir das gerade in meinem kopf vorstelle, aber ich weiss das weihnachten wohl der beste tag dafür ist um den ersten schritt der Vergebung zu treten. ich habe das mit einer Kleinigkeit getan, die mir aber viel bedeutet hat und ich glaube das ist der wahre sinn von weihnachten. feiert die Geburt von Jesu und erinnere dich an seine Worte und lass sie durch die wahr werden. nur weil du vergibst heisst es nicht das du vergisst. das hätte jetzt eigentlich unter irgendsoein Gefühle Eintrag gemusst, aber ganz ehrlich? diese Worte sind einfach meine Gedanken von dem December 25.
27.12.14 21:51
 
Letzte Einträge: Gefühle #? (ich kann nicht mehr zählen), alles durcheinander , still alive



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung